RealTalk podcast

Q070 Life Loves You - mit Prof. Dr. Manfred Winterheller

4.10.2022
0:00
2:43
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

Es ist Zeit für den RealTalk-Quickie! Coole Inhalte, auf den Punkt gebracht. Maximal 4 Minuten Zeit, viele Fragen und kurze, interessante Antworten, die du sonst nirgends zu hören bekommst. Heute zu Gast: Prof. Dr. Manfred Winterheller.

Prof. Dr. Manfred Winterheller ist international erfolgreicher Vortragender, Unternehmer, Coach und Autor. Seine Philosophie und Methode sind die Grundlage seines gesamten Tuns – auf der Bühne und fern abseits. Dadurch sind seine Vorträge von einer einzigartigen Authentizität und Energie geprägt und werden weltweit nachgefragt. 2003 wurde er von der Europäischen Kommission zu einem der 10 besten Arbeitgeber der EU, 2005 vom Institute for International Research Austria zum Speaker of the Year ernannt.

Prof. Dr. Manfred Winterheller: https://winterheller.com/
RealTalk XL Event am 22.10.2022 in Graz: https://xl.realtalk.at/

Weitere Episoden von „RealTalk“