RealTalk podcast

#050 Mit Konsequenz zum Erfolg! - mit Leo Hillinger

28.12.2021
0:00
36:25
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

Es ist Zeit für RealTalk. Dieses Mal zu Gast, der leidenschaftliche Winzer und 2M2M-Investor Leo Hillinger.

Umgeben von Weingärten und Trauben wuchs Leo Hillinger im sonnigen Jois im Burgenland auf, wo er bis heute sein Weingut führt. Die unermüdliche Arbeit, die er bis heute leistet, um seine Ideen voran zu bringen, verfolgen ihn schon seit Kindeszeiten, da er bereits früh zuhause anpacken musste. Seine Jugend war allgemein alles andere als einfach, da er von mehreren Schulen flog und von vielen Lehrern früh abgestempelt wurde. Trotz allem ging er immer seinen Weg und startete nach einigen Stationen, unter anderen in Deutschland und Kalifornien, in Jois mit seinem Weingut durch. Nach einigen Rückschlägen gelang der Durchbruch. Heute ist Leo Hillinger an mehr als 20 Unternehmen beteiligt und auch in der Sendung 2 Minuten 2 Millionen als Investor zu sehen. Wie er das alles geschafft hat, wie hart sein Aufstieg wirklich war und was er anderen  Menschen raten würde, um seine Ziele zu erreichen, erfährst du im Podcast. Hört unbedingt hinein!

Webseite: www.leo-hillinger.com

Homepage: https://www.realtalk.at

Instagram: https://instagram.com/realtalkaustria/

Facebook: https://facebook.com/realtalkaustria/

Weitere Episoden von „RealTalk“