RealTalk podcast

#049 Dein Leben ist ein Abenteuer! - mit Freerider & Adventurer Matthias Haunholder

14.12.2021
0:00
23:25
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

Es ist Zeit für RealTalk. Dieses Mal zu Gast, der Freerider, Adventurer, Filmproduzent, Coach & Speaker Matthias 'Hauni' Haunholder.

Als Freeride-Pionier und jahrelanger World Tour Fahrer, reizte Matthias immer schon das Unbekannte und die Herausforderung, neue Wege gehen zu müssen. Auf der Suche nach neuen Perspektiven und Abenteuer, startete Matthias gemeinsam mit Kollegen bereits Expeditionen zum Nordpol, in die Antarktis oder auf eine vereiste russische Vulkaninsel - überall hin, wo man im absoluten Grenzbereich auf Skiern unterwegs sein kann. All diese einzigartige Erfahrungen  aus seinem Leben und aus den vielen Extremsituationen teilt er im Rahmen seiner Tätigkeit als Coach, Speaker und nun auch endlich bei uns im RealTalk-Podcast. Hört unbedingt rein!

Webseite: https://www.haunholder.com

Homepage: https://www.realtalk.at

Instagram: https://instagram.com/realtalkaustria/

Facebook: https://facebook.com/realtalkaustria/

Weitere Episoden von „RealTalk“