RealTalk podcast

#047 - Gesunde Beziehungen führen - mit Thorsten Schick

16.11.2021
0:00
37:29
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

Es ist Zeit für RealTalk. Dieses Mal zu Gast, der Fußballprofi Thorsten Schick.

Der gebürtige Steirer erfüllte sich als einer von vergleichsweise wenigen jungen, ambitionierten Nachwuchstalenten, seinen Traum Profifußballer zu werden. Dabei spielte er unter anderem für den SK Sturm Graz, BSC Young Boys und aktuell für SK Rapid Wien. Im Podcast erzählt er über seinem Weg, das Leben als Profi, seine eigene Rolle im Team und über seine Beziehung, die für ihn den Unterschied ausmacht und ihn in jeder Situation den nötigen Rückhalt gibt. Hört unbedingt hinein!

2M2M: https://www.puls4.com/2-minuten-2-millionen/staffel-8/videos/Pitches/Mutbox-im-Pitch

Homepage: https://www.realtalk.at

Instagram: https://instagram.com/realtalkaustria/

Facebook: https://facebook.com/realtalkaustria/

Weitere Episoden von „RealTalk“