RealTalk podcast

#043 Zurück zu den Wurzeln! - mit Generaldirektor Martin Schaller

21.9.2021
0:00
36:09
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

Es ist Zeit für RealTalk. Dieses Mal zu Gast, der Generaldirektor der Raiffeisen-Landesbank Steiermark - KommR MMag. Martin Schaller.

Nach den Studien der Handels- und Politikwissenschaften fand Martin Schaller nach kurzer Zeit im Bankwesen seine Erfüllung und legte dabei eine steile Karriere zurück. Mittlerweile darf sich er sich Kommerzialrat sowie Generaldirektor der Raiffeisen-Landesbank Steiermark nennen und führt damit die Wertekultur fort, die Friedrich Raiffeisen einst begründet hat. Warum diese ''verstaubten Werte'' in Zeiten der Krise wieder aufblühen, wieso Titel im Leben nicht wichtig sind, was man von Kindern lernen kann und warum du keine Angst vor Krisen haben musst, erfährst du im Podcast. Höre unbedingt hinein!

Homepage: https://www.realtalk.at

Instagram: https://instagram.com/realtalkaustria/

Facebook: https://facebook.com/realtalkaustria/

Weitere Episoden von „RealTalk“