Radio Freies Ertrus podcast

RFE016: "Pimp my Spacecraft" oder Ein neuer Sheriff betritt die Bühne

0:00
1:34:13
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts
Auf der Zielgerade des Zyklus "Mythos" betritt Perry wieder offiziell die Bühne der Milchstrasse, um sich umgehend dem Sternenrad zu widmen. Hier geht es nämlich ein bisschen Drunter und drüber, da sich außen vor neben einer Flotte der Galaktiker auch noch die Gataser, Arkoniden und Posbi mit breit geschwelter Brust aufgebaut haben. Und wenn das alles nicht genug wäre, mischt auch noch Atlan 2.0 mit. Dieser weiß nämlich um seine ihm zugedachte Funktion bei der cairanischen Reise nach Jerusalem, findet diese aber alles andere als prickelnd. So beschließt er kurzerhand die Loslösung von seinem Schöpfer, macht einen auf XZibit -indem er "Pimp my Spacecraft" spielt- und will sich auf eigene Rechnung aus dem Staub machen.

Weitere Episoden von „Radio Freies Ertrus“