Nahtoderfahrungen - Berichte von Grenzgängen podcast

#108 Durch die Decke ins Licht - ChuChus NTE

0:00
9:16
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

ChuChu lag als Kind im Krankenhaus und sollte operiert werden, als sie abends im dunklen Zimmer an der Decke ein helles Licht sah, in das sie hineingezogen wurde. Sie erlebte das Gefühl, alles zu verstehen, bevor sie zurück in ihren Körper geschickt wurde.


Wenn Du auch eine NTE erlebt hast und davon erzählen willst, jemanden kennst, der eine hatte, oder mir einfach Feedback hinterlassen möchtest, dann schicke eine Mail an [email protected]. Ich freue mich über Post!

Folge mir auf Instagram oder Facebook und besuche meine Homepage nte-podcast.de


--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/nte-podast/message

Weitere Episoden von „Nahtoderfahrungen - Berichte von Grenzgängen“