Nahtoderfahrungen - Berichte von Grenzgängen podcast

#107 Christus und Dämonen - zwei Nahtoderfahrungen von Dario

0:00
14:28
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

Dario wurde bei einem Schusswechsel angeschossen und hatte im Krankenhaus innerhalb von drei Tagen zwei NTEs, die erste führte ihn zu Christus, die zweite in die Hölle. Dank seines Beschützers Mich´l wurde er von dämonischen Angriffen geschützt.

Nachzulesen hier

Wenn Du auch eine NTE erlebt hast und davon erzählen willst, jemanden kennst, der eine hatte, oder mir einfach Feedback hinterlassen möchtest, dann schicke eine Mail an [email protected]. Ich freue mich über Post!

Folge mir auf Instagram oder Facebook und besuche meine Homepage nte-podcast.de


--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/nte-podast/message

Weitere Episoden von „Nahtoderfahrungen - Berichte von Grenzgängen“