Nahtoderfahrungen - Berichte von Grenzgängen podcast

#104 Begegnung mit der Heiligen Familie - Philips mysteriöser Tod und seine Auferstehung

0:00
16:17
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

Philip starb aus unbekannter Ursache nachts in seinem Bett und erlebte eine lange NTE, in der Jesus ihm den Zweck seines Lebens und alles über die Welt erklärte.

Philips NTE

Das Buch Mary von Ella Kensington

Wenn Du auch eine NTE erlebt hast und davon erzählen willst, jemanden kennst, der eine hatte, oder mir einfach Feedback hinterlassen möchtest, dann schicke eine Mail an [email protected]. Ich freue mich über Post!

Folge mir auf Instagram oder Facebook und besuche meine Homepage nte-podcast.de

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/nte-podast/message

Weitere Episoden von „Nahtoderfahrungen - Berichte von Grenzgängen“