0:00
11:41
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts
Wir alle kennen Gedanken wie "Ich müsste" "Ich sollte" oder "Ich muss" und wir alle kennen auch ihre Folgen. Wir fühlen uns angespannt, der Druck steigt, wir gehen über unsere Grenzen oder stellen unsere Bedürfnisse hinten an. In dieser Podcast Folge zeige ich dir, wie du mit vier ganz einfachen Schritten jedes "Ich müsste" "Ich sollte" "Ich muss" das dir nicht gut tut, innerhalb von wenigen Minuten auflöst. Du wirst sehen, dass hinter diesen Druckgedanken meistens ein Mensch oder ein Ereignis aus der Vergangenheit stehen und sie mit dir und deinem Hier und Jetzt nichts zu tun haben. Du kannst sie also getrost gehen lassen, denn: DU MUSST GAR NICHTS! +++ Hier geht es zu allen meinen Angeboten und meinem Buch: www.sarahdesai.de/linktree

Weitere Episoden von „The Mindful Sessions - Für mehr Achtsamkeit & Soulpower“