Mehr Mut zum Glück podcast

Folge 15: "Im Leben auf das Wesentliche konzentrieren" - Interview mit dem Unternehmer Jörg Kundrath

0:00
53:04
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts
Jörg Kundrath ist seit vielen Jahren als Unternehmer tätig. Sein Fokus hat sich mittlerweile aber geändert. Seitdem er Familienvater ist und er schwere Krankheiten überwunden hat, konzentriert er sich in seinem Leben auf das Wesentliche. Seine Geschichte erzählt er in dieser Folge von "Mehr Mut zum Glück".

Weitere Episoden von „Mehr Mut zum Glück“

Hol dir die ganze Welt der Podcasts mit der kostenlosen GetPodcast App.

Abonniere alle deine Lieblingspodcasts, höre Episoden auch offline und erhalte passende Empfehlungen für Podcasts, die dich wirklich interessieren.

iOS buttonAndroid button
© radio.de GmbH 2021radio.net logo