Meditationen für ein höheres BewusstSEIN podcast

Meditationen für ein höheres BewusstSEIN

Petra Josefine Müller

10 unschlagbare Vorteile, noch heute mit dem Meditieren anzufangen! „Meditiere 20 Minuten täglich, es sei denn du hast keine Zeit, dann meditiere eine Stunde“. So paradox es klingen mag, ich kann bestätigen: genau dann ist Meditieren wichtig. Meditation gehört zu den Dingen, die nur Vorteile haben. Und falls du schon immer mal damit anfangen wolltest, ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt. Du brauchst keine Vorkenntnisse, sondern nur einen Ort, an dem du dich wohlfühlst. Zu meditieren bedeutet weit mehr als nur still sitzen und zu entspannen. Sie verlangsamt die Gehirnwellen, sozusagen Wellness für unser Gehirn. Ich verrate dir zehn super gute Gründe, warum es sich lohnt, zu meditieren. 1.Meditation erhöht dein Bewusstsein 2.Meditation fördert Entspannung 3.Meditation steigert die Leistungsfähigkeit 4.Meditation fördert gesunden Schlaf 5.Meditation sorgt für Ruhe im Kopf 6. Meditation verbessert deine Intuition und du hörst deine innere Stimme besser 7. Meditation kann Schmerzen lindern. 8.Meditation ist Beruhigung des Körpers (Herz-/Kreislaufsystem, Muskelentspannung) 9.Meditation verbessert den Schlaf 10.Meditieren steigert die Aufmerksamkeit Nimm dir die Zeit, es ist Zeit nur für DICH. Ich wünsche dir viel Freude beim Meditieren. Namaste, deine Petra Wenn du noch mehr von mir sehen und hören möchtest, folge mir gern auf Facebook, gerne auch in meiner privaten Facebook -Gruppe und Instagram. Facebook: https://www.facebook.com/petra.muller.3382/ Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/lebedeinewahrheitundfindedieliebezudirselbst Instagram: https://instagram.com/seminare_mit_herz?igshid=90h2dqozmxlh Homepage: https://seminare-mit-herz.de/

11 Episoden

Hol dir die ganze Welt der Podcasts mit der kostenlosen GetPodcast App.

Abonniere alle deine Lieblingspodcasts, höre Episoden auch offline und erhalte passende Empfehlungen für Podcasts, die dich wirklich interessieren.

iOS buttonAndroid button
© radio.de GmbH 2022radio.net logo