Gleich und Gleich gesellt sich gern podcast

#57 | Patchwork und Vereinbarkeit in der Schweiz

0:00
51:32
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts
Obwohl ich mich mit meiner Arbeit sonst eigentlich fast immer auf Deutschland beziehe und zudem auch auf Elternpaare, finde ich es wichtig auch andere Perspektiven zu beleuchten. Deswegen spreche ich heute mit Monika Keller. Die Schweizerin setzt sich beruflich für Vereinbarkeit aus und kennt sich persönlich sowohl mit dem Alleinerziehen, als auch mit dem Leben in einer Patchwork-Familie aus. In dieser Podcastfolge erfährst du: - Wie sich das Elterndasein in der Schweiz von Deutschland unterscheidet - Wie Vereinbarkeit als Alleinerziehende aussieht - Welche Herausforderungen und welchen Gewinn das Patchwork-Familienleben mit sich bringt Ich wünsche dir viel Spaß beim Hören. Deine E-Lou

Weitere Episoden von „Gleich und Gleich gesellt sich gern“