Gleich und Gleich gesellt sich gern podcast

#55 | Verschiedene Sauberkeitsstandards

0:00
22:05
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts
Eine Frage, die mich häufig erreicht, ist folgende: Aber was, wenn mein:e Partner:in und ich unterschiedliche Sauberkeitsstandards haben? Haben Partner:innen verschiedene Ansprüche bzw. gegensätzliche Bedürfnisse haben, kann das schnell zu Konflikten führen. Auf mögliche Lösungen gehe ich in dieser Folge ein In dieser Podcastfolge erfährst du: - Warum wir für die Erfüllung unserer Bedürfnisse selbst verantwortlich sind - Wie man unter die Oberfläche von Bedürfnissen blicken kann und sollte - Welchen Teil eine klare Aufgabenteilung zur Lösung beitragen kann - Was die Definition of Done bedeutet Ich wünsche dir viel Spaß beim Hören. Deine E-Lou

Weitere Episoden von „Gleich und Gleich gesellt sich gern“