Liebe Zeitarbeit podcast

#444 Führung in Zeiten des Wandels - Oliver Saul

0:00
30:52
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts
Heute freue ich mich auf Oliver Saul. Er ist Geschäftsführer bei index Anzeigendaten, einem digitalen Vertriebssystem mit dem Personaldienstleister neue Vertriebspotenziale erschließen und Akquiseprozesse optimieren können. Mit ihm unterhalte ich mich über die Herausforderungen der mittleren Führungsebene durch New Work, Home-office und vor allem den Fachkräftemangel. Er beleuchtet den Recruitingprozess aus Vertriebssicht und ist davon überzeugt, dass wir die Bewerbersuche neu denken müssen. Sein Schlüssel zum Erfolg heißt Profilakquise. Ihr wisst nicht, was das ist? Dann hört Euch unbedingt unser Gespräch an! #index #liebezeitarbeit #oliversaul

Weitere Episoden von „Liebe Zeitarbeit“