Liebe Zeitarbeit podcast

#437 Stillstand ist Rückschritt - Nicole Truchseß

0:00
32:34
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts
Die Zeiten, in denen ein Arbeitnehmer damit rechnen konnte, seine einmal erlernte Tätigkeit über viele Jahre hinweg unverändert auszuüben, sind längst vorbei. Die stetigen Veränderungen in diesen unsicheren Zeiten erfordern eine Menge Agilität und zwangsläufig Weiterbildung. Eine Meisterin des lebenslangen Lernens ist Nicole Truchseß. Die Expertin für Vertriebsprozessoptimierung mit über 25 Jahren Erfahrung, Keynote-Speakerin und Coach hat sich ganz aktuell zum Master of Cognitive Neuroscience weitergebildet. Mit ihr unterhalte ich mich in meiner neuen Folge über die Touch Point Methode, ein neurowissenschaftlich fundiertes Coaching-Programm, das sie auf Basis dieser Zusatzausbildung für Sales- und Leadership Persönlichkeiten entwickelt hat. Vorab verrät sie uns, welche Aha-Erlebnisse sie in ihrem Studium hatte und warum die Sinneswahrnehmung in unserem Berufsalltag immer wichtiger wird. Wenn Euch interessiert, was Nicole sonst noch so macht, dann schaut mal beim Expertentag Zeitarbeit vorbei und nehmt gerne an ihrer aktuellen Umfrage teil! #truchseß #liebezeitarbeit #truchsessbrandl

Weitere Episoden von „Liebe Zeitarbeit“