LADYLIKE - Die Podcast-Show: Der Talk über Sex, Liebe & Erotik podcast

Sexträume - Angst- oder Wunschtraum?

0:00
19:50
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

In dieser aktuellen Ladylike-Podcast-Folge beantworten Yvonne und Nicole sehr gerne wieder Hörerpost. Pauline hat geschrieben und nach Sexträumen gefragt. Yvonnes Sexträume sind sehr realistisch und häufig schläft sie darin mit Superstars, wie zum Beispiel einer sehr attraktiven Deutsch sprechenden Madonna-Version. Nicole bestätigt, Sexträume könnten sehr realistisch sein, allerdings kämen Frauen darin selten zum Höhepunkt, Männer schon, was Yvonne empört.

Beide überlegen, dass wohl jeder Mensch Sexträume hat, so ähnlich wie Angstträume. Yvonne träumt da gerne den Klassiker, sie will schreien, aber es kommt nix, während Nicoles Wiederholungsangsttraum eine Studiosituation ist: Sie will senden, aber die Technik versagt, nix geht mehr und die Sekundenuhr tickt bedrohlich schnell auf die nächste Moderation zu, grauenvoll!!

Sexträume hingegen, so überlegen die beiden, scheinen sich nicht zu wiederholen. Hörerin Pauline träumt vom Sex mit einer Kollegin. Nicole meint aber, es sei zu platt, jetzt zu sagen, naja, das sei der klassische Wunschtraum. Von einem Sado-Maso-Studio träumen, bedeute ja nicht auch tatsächlich dahin zu gehen. Ein Traum, grübelt Yvonne, sei bei ihr aber tatsächlich schon mehrfach vorgekommen, sie habe geträumt mit einer Ex im Bett zu sein, wollte da aber gar nicht sein, eine Art eher unangenehmer Mix aus Sex- und Angsttraum.

Nicole erzählt von einem Ex-Lover, der so intensive Sexträume hatte, dass er im Traum sogar laut aussprach „Baby, willst Du mit mir schlafen?“ oder im Traum nach ihr griff, dabei aber tief schlief.

Hört einfach rein - in die aktuelle Ladylike Podcast-Folge, in der Yvonne und Nicole darüber sprechen, wann und bei wem sich das alte Monster Eifersucht regt...

Habt Ihr selbst erotische Erfahrungen, eine Frage oder Story, über die Yvonne & Nicole im Ladylike-Podcast sprechen sollen? Dann schreibt uns gern an @ladylike.show auf Instagram oder kontaktiert uns über unsere Internetseite ladylike.show

Hört in die Folgen bei AUDIO NOW, iTunes oder Spotify rein und schreibt uns gerne eine Bewertung. Außerdem könnt ihr unseren Podcast unterstützen, indem ihr die neuen Folgen auf Euren Kanälen pusht und Euren Freunden davon erzählt.

Diese Podcast-Folge wird präsentiert von nordvpn.com/ladylike

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.

Weitere Episoden von „LADYLIKE - Die Podcast-Show: Der Talk über Sex, Liebe & Erotik“