0:00
18:31
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts
In diesem Jahr gibt es meine Gedanken zum Jahreswechsel als Podcastfolge. Während ich versucht habe, einen Ausblick auf 2020 zu werfen, kam mir nämlich gleich schon die erste Erkenntnis des neuen Jahres :). Diese Folge ist für dich interessant, wenn du wissen willst, worauf ich 2020 meinen Fokus lege oder, wenn du gerade mit deiner eigenen Jahresplanung haderst und dir Impulse für eine neue Herangehensweise wünschst.  Außerdem spreche ich darüber, welche Rolle Freude in meinem Business spielt und wie ich meinen Arbeitstag gestalte.  Ich wünsche dir viel Freude beim Hören. Diese Folge enthält Kapitelmarken. Das heißt, du kannst per Klick zum jeweils zum nächsten Thema vorspulen. Dir gefällt mein Podcast? Dann freue ich mich über eine Bewertung. Damit hilfst du mir, den Podcast bekannter zu machen und anderen, davon zu erfahren. Herzlichen Dank. www.katrinlinzbach.de

Weitere Episoden von „Lachen, Licht und Liebe. Der Podcast, der mit deinem Herzen spricht.“