Lachen, Licht und Liebe. Der Podcast, der mit deinem Herzen spricht. podcast

[LLL05] Finanzielle Sicherheit für Unternehmer

0:00
13:32
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts
Existenzängste gehören zum Selbstständigen-Dasein vermutlich genau so dazu wie die Freude über neue Kunden, der kreative Prozess bei der Erstellung neuer Angebote oder Phasen der Veränderung. In dieser Folge teile ich einige Erkenntnisse aus 10 Jahren Selbstständigkeit in Bezug auf finanzielle Sicherheit. Die Krone der Erkenntnisse habe ich vor 2 Wochen auf dem InspiCamp gewonnen - resultierend aus der Frage: "Wie viel Planungssicherheit brauche ich wirklich?". Außerdem spreche ich über Wellen im finanziellen Fluss, ich teile eine Frage, die mir in heiklen Phasen hilft und teile die Idee, dass Geld oft nur ein Gefühl ist. Wenn du das Gefühl der Existenzangst kennst - egal ob in der Selbstständigkeit oder auch im Angestellten-Dasein - findest du hier möglicherweise hilfreiche Anregungen. Viel Freude beim Hören. Diese Folge enthält Kapitelmarken. Das heißt, du kannst per Klick zum jeweils zum nächsten Thema vorspulen. Dir gefällt mein Podcast? Dann freue ich mich über eine Bewertung. Damit hilfst du mir, den Podcast bekannter zu machen und anderen, davon zu erfahren. Herzlichen Dank.

Weitere Episoden von „Lachen, Licht und Liebe. Der Podcast, der mit deinem Herzen spricht.“