0:00
17:30
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts
Vor einiger Zeit habe ich einer Freundin beim Ausmisten geholfen. Dadurch hat sie jede Menge Platz gewonnen - und neue Energie. In dieser Folge gebe ich dir Einblicke in unseren gemeinsamen Tag und zeige auf, wie wir den einen oder anderen Stolperstein umrundet haben. Außerdem setze ich meine Feng Shui Brille auf und zeige, wie Ausmisten wirken kann. Denn es ist so viel mehr, als einfach nur alte Dinge aussortieren. Vielleicht ist die eine oder andere neue Idee für dich dabei und du fühlst dich inspiriert, selbst mal wieder loszulegen. Viel Freude beim Hören. Dir gefällt mein Podcast? Dann freue ich mich über deine Bewertung. Den Artikel zu dieser Folge findest du auf meinem Blog unter www.katrinlinzbach.de/folge04. Neue Termine zum Online-Workshop: 28.12.2019 03.01.2020 Weitere Informationen und den Link zur Buchung findest du unter www.endlichausgemistet.de

Weitere Episoden von „Lachen, Licht und Liebe. Der Podcast, der mit deinem Herzen spricht.“