Kopfkino - Aussteiger berichten podcast

#20 | Im Interview mit Tina Molin

0:00
1:06:12
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

Tina's Eheman war einst ein ZEUGE JEHOVAS. In diesem Interview erzählt sie über die gemeinsame Zeit nach den Zeugen Jehovas, wie es ist mit einem Menschen eine Beziehung zu führen, der in einer Sekte war und wie das ihr Bild von den Zeugen Jehovas verändert hat. ********* https://jz.help/mitglieder-2/ Auch besteht die Möglichkeit uns über Smile Amazon zu begünstigen.

---------------------

Kontakt: [email protected]

Facebook: https://www.facebook.com/dinamaureen.hellwig

Instagram: https://www.instagram.com/dinahellwig/

Spenden zur Unterstützung meiner Aufklärungsarbeit per PAYPAL: [email protected] (als Spende deklarieren)

Monatlichen Unterstützung meiner Arbeit: https://www.patreon.com/dinahellwig

Weitere Episoden von „Kopfkino - Aussteiger berichten“