Kopfkino - Aussteiger berichten podcast

#16 | Im Interview mit dem Aussteiger Bernd Vogt

0:00
1:27:13
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

Bernd Vogt wuchs als Kind in der PFINGSTGEMEINDE auf. Seine Erlebnisse hat er in seinem Buch "Missbraucht im Namen des Herrn" niedergeschrieben. Wir reden über sein Buch, über die Rechte eines Kindes im Bezug auf Glaubensfreiheit und was er nach seinem Ausstieg versucht hat um das erlebte zu verarbeiten. ++++ Buchbestellung: https://www.amazon.de/dp/3750459487/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_NWAQ6WFK1ZZN56KMEQWA Facebook Gruppe: https://www.facebook.com/groups/318446332809114/?ref=share

------------------------

Kontakt: [email protected]

Facebook: https://www.facebook.com/dinamaureen.hellwig

Instagram: https://www.instagram.com/dinahellwig/

Spenden zur Unterstützung meiner Aufklärungsarbeit per PAYPAL: [email protected] (als Spende deklarieren)

Monatlichen Unterstützung meiner Arbeit: https://www.patreon.com/dinahellwig


Weitere Episoden von „Kopfkino - Aussteiger berichten“