Kopfkino - Aussteiger berichten podcast

#15 | Im Interview mit dem Aussteiger Johannes Braun

0:00
1:39:27
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

Johannes Braun wuchs als Kind bei den ZEUGEN JEHOVAS auf. Wie er heute selber sagt hat er seine Erlebnisse dort zu seinen Ressourcen gemacht. Wir reden über seinen Ausstieg, über sein Leben nach den Zeugen Jehovas und warum er nun als psychotherapeutischer Heilpraktikter tätig ist. https://johannesbraun.berlin/ CLUBHOUSE TALK: 18.03.2021 um 20:30 Uhr - „Die Verletzung der kindlichen Seele“

----------------------

Kontakt: [email protected]

Facebook: https://www.facebook.com/dinamaureen.hellwig

Instagram: https://www.instagram.com/dinahellwig/

Spenden zur Unterstützung meiner Aufklärungsarbeit per PAYPAL: [email protected] (als Spende deklarieren)

Monatlichen Unterstützung meiner Arbeit: https://www.patreon.com/dinahellwig

Weitere Episoden von „Kopfkino - Aussteiger berichten“