Kopfkino - Aussteiger berichten podcast

#14 | Im Interview mit der Aussteigerin Elena

0:00
1:06:08
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

Auch Elena wuchs bei den ZEUGEN JEHOVAS auf. Trotzdem Elena ein sehr liebevolles Elternhaus hatte, konnte sie den Lehren der Zeugen nichts abgewinnen. Wie sie es mit 15 Jahren aus dieser Organisation geschafft hat, erzählt sie in dieser Folge. **https://www.reddit.com/r/exjw/ (Aussteigerportal international). www.jz.help (Aussteigerportal Deutschland, Schweiz, Österreich)

------------------------

Kontakt: [email protected]

Facebook: https://www.facebook.com/dinamaureen.hellwig

Instagram: https://www.instagram.com/dinahellwig/

Spenden zur Unterstützung meiner Aufklärungsarbeit per PAYPAL: [email protected] (als Spende deklarieren)

Monatlichen Unterstützung meiner Arbeit: https://www.patreon.com/dinahellwig



Weitere Episoden von „Kopfkino - Aussteiger berichten“