Kompendium des Unbehagens podcast

NC2021: Beyond the infinite two minutes (feat. SchönerDenken, Untersammlung, Altstadtkino und Der Podcast)

0:00
45:27
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

Nippon-Connection-Spezial

In großer Runde geht es weiter, mit der Nippon Connection. Diesmal wieder etwas amüsanter, denn wir haben die (in einer Einstellung gedrehte) Komödie "Beyond the Infinite Two Minutes", in der ein Cafebesitzer herausfindet, dass sein Computerbildschirm und sein Fernseher verbunden sind und er in einem davon zwei Minuten in die Zukunft sehen kann.

Das endet natürlich in der ein oder anderen kuriosen Situation und Thomas, Robert/Johannes/Michael, Max (der den Film nicht gesehen hat), Daniel und Michael erörtern hier, ob und wie gut das gefallen hat.

Der Film wird außerdem bei Third Window Films in UK erscheinen und wird damit problemlos verfügbar sein.

Viel Spaß!

Podcast herunterladen

Weitere Episoden von „Kompendium des Unbehagens“