JOURNEYS - die Reise zu Dir Selbst podcast

052: "Warum ich Psychedelika liebe und wie andere davon profitieren" mit Alexander Faubel

0:00
22:21
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

Vor genau einem Jahr wurde die 1. Podcastfolge veröffentlicht und legte damit den Grundstein für meine Arbeit rund um Psychedelika und Mental Health.

Mein Ziel war es damals möglichst vielen Menschen einen legalen und sicheren Zugang zu solchen Erfahrungen zu ermöglichen.
Was als Idee begann, hat sich zu folgendem entwickelt:

  • Über 50 Podcastfolgen mit bewegenden Gästen und Geschichten
  • Eine kontinuierlich wachsende Community
  • Die Begleitung von über 30 Personen, die die Reise zu sich Selbst mit mir angetreten haben

Als Highlight des Jahres findet unser nächstes Gruppenretreat Anfang Dezember in den Niederlanden statt, für das wir noch 2 Plätze zu vergeben haben.

Ich freue mich auf jeglichen weiteren persönlichen Kontakt mit euch und spreche im heutigen Podcast über die Beweggründe meiner Arbeit und mein Interesse so vielen von euch wie möglich, bei der Reise zu euch Selbst unterstützen zu können.

Meldet euch gerne bei Interesse an einer geführten Einzelreise oder der Retreat Teilnahme direkt bei mir.

---------------------------------------

Viel Spaß beim Zuhören und ich freue mich wenn ihr eine positive Bewertung da lasst und den Podcast mit Freunden teilt.

Um jede Woche die neuesten Folgen und Updates per Mail zu erhalten, melde dich gerne beim Newsletter an.

---------------------------------------

Hier findest du mehr über mich

Retreats & Newsletter:

https://psychedelische-retreats.com

Coaching:

https://www.alexanderfaubel.com

Instagram:

@alex_faubel

@psychedelische_retreats

Weitere Episoden von „JOURNEYS - die Reise zu Dir Selbst“