0:00
1:10:58
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts
Bin ich bereit das Risiko eines Horrortrips oder lebenslanger Wahrnehmungsverzerrungen auf mich zu nehmen?Pilze/ Magic Mushrooms und der in ihnen enthaltene Wirkstoff Psilocybin erleben grade eine Art Renaissance im therapeutischen Kontext. Es soll Menschen mit Depressionen dabei helfen diese innerhalb von wenigen Sessions zu lindern. Und auch andere psychische Leiden sollen mit Psilocybin behandelt werden können.Ich begebe mich in dieser Jakobs Weg-Folge in den Selbstversuch, um meiner größten Angst zu begegnen. Vielleicht finde ich einen Weg zu ihr, denn Pilze sollen das Tor zum Unterbewusstsein öffnen. Ich durchlebe alle möglichen Emotionen und schlussendlich führt der Weg zu einer Erkenntnis, die ich niemals hätte zugeben wollen.#jakobsweg #podcastDu möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte: https://linktr.ee/jakobsweg_podcast

Weitere Episoden von „Jakobs Weg - Das Fitnessstudio für die Seele“