Jakobs Weg - Das Fitnessstudio für die Seele podcast

Auf dem Jakobs Weg mit Felix Jaehn

0:00
57:16
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts
Ich merke immer wieder, dass ich viel aus intimen Gesprächen mit anderen Menschen über ihren Lebensweg ziehe. Genau das ist hier zum ersten Mal Teil das Jakob Wegs. Ob Prominente, Menschen mit besonderen Erfahrungen oder Schicksalen: Sie erzählen hier von ihrem ganz persönlichen Jakobs Weg. Heute treffe ich Felix Jaehn. Mit grade mal 20 Jahren landete er aus dem Kinderzimmer aus einen Welthit und kletterte in über 50 Ländern auf Platz 1 der Charts. Heute ist er einer der erfolgreichsten DJs und Produzenten der Welt.Wie schwer es sein kann, im Scheinwerferlicht seinen Weg zu finden, was er gegen seine Panikattacken getan hat, warum für ihn persönlich sein Outing wichtig war und warum Felix im Kloster gelebt hat, all das besprechen wir in dieser Folge vom Jakobs Weg. Wenn ihr auch mal Gästewünsche für den Jakobs Weg habt, schreibt diese gerne bei @bestefreundinnen_podcast auf Instagram.#jakobsweg #podcastDu möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte: https://linktr.ee/jakobsweg_podcast

Weitere Episoden von „Jakobs Weg - Das Fitnessstudio für die Seele“