Ist das noch gesund? – Der Gesundheitspodcast der Techniker podcast

So geht Familie: Wie ein harmonisches Zusammenleben funktionieren kann - mit Chris Fahr

0:00
45:49
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts
Familien und Beziehungen bieten jede Menge Raum für Stress und Streitereien. Unser Gast Chris Fahr ist Familientherapeut und überzeugt: Ein bisschen Krach ist normal, sogar reinigend und gesund - wenn man ein paar Dinge beachtet. Doch viel zu oft gehen Streitigkeiten im Familienumfeld zu Lasten der psychischen Gesundheit. Gerade für Kinder können ungelöste Konflikte zur dauerhaften Belastung werden. Wie also können Eltern besser auf sich selbst und ihre Kinder achten? Darüber sprechen wir in dieser Folge von "Ist das noch gesund?".

Weitere Episoden von „Ist das noch gesund? – Der Gesundheitspodcast der Techniker“