ISS SO – der Ernährungspodcast mit Achim Sam podcast

52: Achims Q&A III – Ihr fragt, Achim antwortet

0:00
21:52
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts
Kann der Geruchssinn den Blutzuckerspiegel beeinflussen? Ist Studentenfutter gut für das Gehirn? Sollte man zum Essen etwas trinken? Ihr habt uns wieder viele spannende Fragen geschickt, die Achim in dieser Q&A-Folge fleißig für euch beantwortet. Dieses Mal im Highlight der Woche: der Ingwer – und die Frage, ob er wirklich gegen Erkältung hilft. Du hast Fragen, Anregungen, Kritik? Dann schreibe uns eine Email unter: [email protected] oder besuche uns auf: Instagram: https://www.instagram.com/issso_podcast/ Facebook: https://www.facebook.com/issso.podcast Unserer Webseite: https://www.edeka.de/issso

Weitere Episoden von „ISS SO – der Ernährungspodcast mit Achim Sam“