Hanna‘s House podcast

#26 ist es ok sich in diesen Zeiten schlecht zu fühlen? | Hanna Marie

0:00
52:12
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

Dank euren Einsendungen, habe ich heute eine wirklich schöne Podcastfolge für euch. Gemeinsam haben wir die positiven und negativen Seiten der momentanen Situation beleuchtet und Erfahrungen aus vielen verschiedenen Bereichen gehört. Ich glaube jeder erkennt sich in wenigstens einer der genannten Situationen wider und kann die Gefühle die man dabei hat gut nachvollziehen.

Für mich war es teilweise sehr schwer gute Kommentare/ Tipps abzugeben hoffe aber, dass ich euch trotzdem zeigen konnte, dass ihr nicht allein seit und es mehr als ok ist, in einer solchen Extremsituation auch negative Gedanken zu haben.

Fühlt euch gedrückt,

Hanna <3

eure Einsendungen an: [email protected]
Instagram: hanna.mrie

Weitere Episoden von „Hanna‘s House“