Hanna Marie podcast

#25 wer nicht wagt, der nicht gewinnt | Hanna Marie

0:00
29:02
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

Hi ihr lieben,

beim aufnehmen dieses Podcasts habe ich mich so gefühlt als würde ich in mein Tagebuch schreiben. Es ist alles irgendwie privat geworden- aber natürlich nicht zuuu privat. Ich wollte euch in dieser Folge einfach ein paar Sachen mitgeben und euch klarmachen, dass nicht immer alles glattlaufen kann. Es ist unglaublich normal Fehler zu machen und gehört einfach zum Leben dazu. Ich glaube es gibt keinen Menschen der noch nicht gescheitert ist. Deswegen: wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Mehr dazu in der heutigen Folge...

hier nochmal die Mailadresse an die ihr mir alles senden könnt: [email protected]
Traut euch ruhig- ich würde mich unglaublich freuen.

Fühlt euch gedrückt!

Weitere Episoden von „Hanna Marie“

Hol dir die ganze Welt der Podcasts mit der kostenlosen GetPodcast App.

Abonniere alle deine Lieblingspodcasts, höre Episoden auch offline und erhalte passende Empfehlungen für Podcasts, die dich wirklich interessieren.

iOS buttonAndroid button
© radio.de GmbH 2021radio.net logo