Glücklich sein ist eine Entscheidung – der Greta-Silver-Podcast podcast

#70 Wie geht authentisch – wer bist Du, lebst Du das

0:00
19:13
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts
Ich behaupte mal, auch in den Phasen meines Lebens, wo ich mich total verbogen habe, um anderen zu gefallen, hätte ich gesagt: ich lebe authentisch. Was brauchen wir, um authentisch zu sein, geht das nur bei positiven Gefühlen oder auch bei den Gefühlen, denen wir den negativ-Stempel aufgedrückt haben. Wieso Du selbst die Verantwortung für Dein Leben übernehmen solltest, erfährst du auch in meinem TEDx Talk – auf englisch - https://www.youtube.com/watch?v=VO5FCO0hKpA Dir ganz viel Spaß auf der Entdeckungsreise Deiner Sinne. Herzlichst Greta

Weitere Episoden von „Glücklich sein ist eine Entscheidung – der Greta-Silver-Podcast“