Glücklich sein ist eine Entscheidung – der Greta-Silver-Podcast podcast

#65 Laura Malina Seiler – zurück zu mir selbst

0:00
52:22
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts
Ich bin so dankbar - so ein inspirierendes Interview mit Laura Malina Seiler - sie nimmt uns an die Hand und lässt uns teilhaben an dem Staunen von Alma, die in dem Buch „zurück zu mir selbst“ ihr 90jähriges Ich trifft. In diesem ersten Roman gelingt es Laura, die Dreh- und Angelpunkte in unser aller Leben zu erklären. Sie versöhnt mit dem eigenen Leben, sie zeigt unseren unverletzbaren Kern, aus dem das neue Leben entstehen kann, trotz schmerzhafter Vergangenheit. Ja, sie erklärt die Schritte, die uns zum Schöpfer unseres Lebens werden lassen. Ich fühle mich durch das Gespräch reich beschenkt. Ich freu mich über Deine Bewertungen bei apple.Podcast https://podcasts.apple.com/de/podcast/glücklich-sein-ist-eine-entscheidung-der-greta-silver/id1459863365 Und freu mich auf Deine Kommentare auf Instagram und youTube Genieße das Leben Herzlichst Greta

Weitere Episoden von „Glücklich sein ist eine Entscheidung – der Greta-Silver-Podcast“