Geschmacks-Geschichte podcast

Episode 37: Speisen über den Wolken & Ruhrpott-Buden

0:00
51:10
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

Exklusive Themen in einem exklusiven Podcast mit exklusiven Hosts! Man munkelt, dass es sich bei Episode 37 um die Folge des Jahres handeln könnte und bereits die Themen untermauern dieses Gerücht. Die erstklassige Empfehlung eines Hörers hat uns in luftige Höhen befördert, um Flugzeugessen auf den Zahn zu fühlen. Haben sich über die Jahre feinste Delikatessen in Instant-Fraß verwandelt?

Um nicht gänzlich den Boden unter den Füßen zu verlieren, haben wir uns zudem die Budenkultur des Ruhrpotts angeschaut. Da wir damit in gewisser Weise die Büchse der Pandora geöffnet haben, werden wir zeitnah wohl ein ums andere Mal noch über Büdchen, Trinkhallen, Kioske und Spätis sprechen. Bisweilen verraten wir euch aber ein Geheimnis, wie ihr in diesem Metier noch Kohle scheffeln könnt, wie einst im Pott.

Weitere Episoden von „Geschmacks-Geschichte“