Zeitmanagement und Familie podcast

Der "goldene Schlüssel" zu mehr freier Zeit (249)

0:00
20:24
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts
Lass uns gemeinsam auf die Suche nach diesem Schlüssel gehen. Wäre das nicht schön? Ein Schlüssel, den du einfach ins Schloss steckst, die Tür öffnest und hindurch schreitest? Und schon bist du in einen Land, in dem alles genauso ist, wie in deinem Leben jetzt, nur dass du deutlich mehr Zeit hast für all die Dinge, die dir wichtig sind. Toll, oder? Tja, so ein goldenen Schlüssel gibt es nicht. Aber es gibt einen weg, wie du trotzdem diese Tür erreichen und durchgehen kannst. Dafür musst du allerdings etwas tun, um das Schloss zu öffnen. Shownotes http://benjaminfloer.com/ http://benjaminfloer.com/gruppe Anrufbeantworter: 021968872025

Weitere Episoden von „Zeitmanagement und Familie“