Esel und Teddy podcast

573 ist keine Primzahl

0:00
38:17
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts
Es war doch erst vor vier Monaten, da musste Teddy doch schon raten, bei Das härteste Podcastquiz der Welt, hatte Esel ihm schon Rätsel gestellt. Diesmal darf Esel sich blamieren, Dennis Hopper, Madonna, Paris Hilton, Britney Spears, bei diesen vieren, was ist bei diesen allen gleich, ist hier die Frage, Vielen Dank, Ein S, möchten wir sagen. Weil das nicht reicht, kommen danach dann, noch Türkei, Frankenstein, Dildo und Batman dran, was ist jetzt da die Gemeinsamkeit? Das rät der Esel nur mit Teddy, zu zweit. Das letzte Rätsel war dann nicht so schwer, bei Clint Eastwood, Benjamin Blümchen, Vitali Klitschko und Willy Brand hat Esel dann ganz schnell erkannt, was alle vier miteinander verband.

Weitere Episoden von „Esel und Teddy“