0:00
33:39
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts
Maxim ist der Experte für Erfolgswissen und hat dafür die Arbeitsweisen von Persönlichkeiten wie Leonardo da Vinci, Thomas Edison, Nikola Tesla oder Albert Einstein studiert. Was sind deren Gemeinsamkeiten? Welche Methoden, Strategien und Tools nutzten sie? Und was unterscheidet diese Genies von einem durchschnittlichen Menschen?  Über all diese Fragen und noch viel mehr, plaudere ich mit Maxim im Interview. ExpressVPN ist Sponsor dieser Folge. Mit ExpressVPN kannst du deine Privatsphäre im Internet schützen. Als Hörer:in meines Podcasts bekommst du auf dein Jahresabo noch 3 Monate kostenlos oben drauf. Gehe dazu einfach auf http://expressvpn.com/effizienter Zu den Shownotes: https://selbst-management.biz/429

Weitere Episoden von „Effizienter Lernen - Arbeiten - Leben! Der Selbstmanagement und Zeitmanagement Podcast!“