Digitales Unternehmertum - rund um das digitale Business! podcast

Tool-Tipp: Intermedia Solutions - Alternative zu Zoom & Co. / DSGVO-konform / 4K /Multifunktional

0:00
10:03
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

Im heutigen Podcast habe ich wieder einen Tool-Tipp für euch. Diesmal geht es um Livestreams und Webinare, die man nicht immer mit Zoom oder Streamyard umsetzen muss. Klar, sind die genannten Tools sehr gut, aber es gibt auch Grenzen und manchmal sind es nicht nur gesetzesbedingte Grenzen, sondern auch qualitative Grenzen.

Im Podcast möchte ich euch die Event und Streaming-Plattform Intermedia Solution vorstellen. Meinen Blickwinkel, wieso IMS eine Alternative zu Zoom & Co. ist, aber auch meine Erfahrungen mit den Anbietern bisher.

Weitere Informationen, auch ein Video, wo ihr einen ersten Eindruck von IMS findet, gibt es in den Shownotes unter www.digitales-unternehmertum.de/354

Weitere Episoden von „Digitales Unternehmertum - rund um das digitale Business!“