Digitales Unternehmertum - rund um das digitale Business! podcast

Hacks, wie neue Strukturen in eine starre Organisation kommen #355

0:00
1:09:09
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

In der heutigen Podcast Episode habe ich mir zwei Gäste eingeladen, mit denen ich darüber spreche, wie man alte Strukturen in einem Unternehmen durchbrechen kann. Ute Hamelmann ist Innovationsmanagerin bei WestLotto, wo sie ein Innovationslab für Transformationsprojekte organisiert.

Mein zweiter Gast ist Martina Hesse. Martina war jahrelang als Schauspielerin unterwegs und seit einigen Jahren gibt sie Kreativworkshops und arbeitet u.a. für DM, Alnatura. Zusammen mit Ute hat sie das Buch "Unsere Zeit ist jetzt" geschrieben.

Im Podcast sprechen wir über agiles Arbeiten, welches Mindset notwendig ist und wie man neue Strukturen in eine starre Organisation bringen kann.

Weitere Infos unter digitales-unternehmertum.de/355

Weitere Episoden von „Digitales Unternehmertum - rund um das digitale Business!“