Die Change Show podcast

#195: Alexander Keck über weniger Steuern, mehr Vermögen und die beste Rechtsform für Solopreneure

25.10.2021
0:00
53:33
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

In der heutigen Episode des Erfolgreich Selbstständig Podcasts begrüße ich Alexander Keck, den Autor des Buchs "Weniger Steuern & mehr Vermögen: Wie du als Unternehmer*in mehr aus deinem Geld machst". Im Interview verrät er die beste Rechtsform für Solopreneure, wie man eine gute Steuerberatung findet und wie er seine Leidenschaft zum Thema Finanzen gefunden hat.

Links zur Episode:

Alexander Keck im Netz

Alexanders Buch

Die Bücher von Russel Brunson: Expert Secrets und Dotcom Secrets

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/change-show/message

Weitere Episoden von „Die Change Show“