Beauties & Beasts podcast

Folge 57 Stanislav Reiser und Clemens Riefer - Das Dream Team in der Men´s Physique greifen an

0:00
57:07
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

Herzlich willkommen zur 57. Folge "Beauties & Beasts", dem Podcast von IFBB Pro Johanna Dürr.

SPEEEEECIAL Alarm im Beauties&Beasts Podcast. Dieses mal meine guten Freunde Stanislav Reiser und sein Coach Clemens Riefer.

Ihr kennt Clemens aus der Folge 3, er war mein erster Gast im Podcast. Stasi begann als einer der ersten aus unserer Heimat mit den Wettkämpfen im Bodybuilding. Er wurde im Jahr 2016 Gesamtsieger bei der internationalen Deutschen Meisterschaft.

Nach 5 Jahren Wettkampfpause hat er sich nun dazu entschieden, wieder anzugreifen. Ihr erfahrt im Podcast, wie es dazu gekommen ist und vor allem auch wie seine Vorbereitung dieses Saison abgelaufen ist. Kleiner Spoiler: Stani hat es bei seinem Wettkampf-Comeback im Jahr 2022 bereits beim ersten Wettkampf, einem Pro-Qualifyer auf den 2. Platz in seiner Klasse geschafft.

Auch der liebe Clemens ist in der Folge dabei, und berichtet in seiner "bekannt" trockenen und lustigen Art über die Entwicklung und die Zusammenarbeit mit Stani...

Der Ton ist dieses Mal nicht ganz optimal, da wir das Interview vor Ort zu dritt aufgenommen haben und das Mikro ein bisschen hin und her reichen mussten. Lasst euch davon nicht stören, die Botschaften sind entscheidend :-)

Ihr findet Stani und Clemens im Internet hier:

IG @stanislav_reiser

IG @clemensriefer

Ihr findet mich auf Social Media hier:

IG @Johanniii_

Alle Infos zum Podcast findet Ihr hier:

IG @Beauties&Beasts

Auf eure Rückmeldung und euer Feedback freue ich mich bereits heute.

Viel Spaß beim Hören wünscht euch

Johanna Dürr

Weitere Episoden von „Beauties & Beasts“