Beauties & Beasts podcast

Folge 56 Franziska Weil - Ohne Druck und Erwartungen zur IFBB Elite-Pro Wellness-Athletin

0:00
1:41:43
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

Herzlich willkommen zur 56. Folge "Beauties & Beasts", dem Podcast von IFBB Pro Johanna Dürr.

Es ist wieder Profi-Alarm im B&B-Podcast, mein Gast heute: IFBB Elite-Pro Wellness Athletin Franziska Weil.

Franziska bestritt ihre ersten Wettkämpfe im Jahr 2017 noch in der Figur-Klasse. Nun fand sie aber im Jahr 2019 ihre perfekte Klasse mit der Wellness Division. Hier konnte sie sich im September 2021 bei einem der größten europäischen IFBB-Wettkämpfen die begehrte Elite-Pro-Card sichern. Direkt im Anschluss daran setzte sie ihrem sportlichen Jahr 2021 die absolute Krone auf mit einem 7 Platz bei der Weltmeisterschaft in Santa Suzanna.

Ihr erfahrt, wie Franzi neben einem Vollzeit Medizinstudium die Zeit und Energie findet, auf absolutem Top-Niveau den Wellness-Bikini-Lifestyle zu leben. Wir sprechen auch darüber, wie sie durch den Sport ihre Partner kennengelernt hat, und wie eine Vorbereitung und Beziehung auch sehr harmonisch ablaufen kann.

Euch wünsche ich soviel Spaß beim anhören, wie Franzi und ich bei der Aufnahme hatten!

Ihr findet Franziska im Internet hier:

IG @hope_n_odyssey

Ihr findet mich auf Social Media hier:

IG @Johanniii_

Alle Infos zum Podcast findet Ihr hier:

IG @Beauties&Beasts

Auf eure Rückmeldung und euer Feedback freue ich mich bereits heute.

Viel Spaß beim Hören wünscht euch

Johanna Dürr

Weitere Episoden von „Beauties & Beasts“