Ausgang Podcast (Die bunte Stunde - queere Themen) podcast

DBS#32 - Sebastian Goddemeier - Journalist & Autor - Coming-Out

0:00
52:49
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts
Sebastian Goddemeier ist Journalist und erzählt uns im Interview über sein Buch "Coming-Out", in dem er mit 18 queeren Stars über ihre Coming-Out-Erfahrungen gesprochen hat. Er selbst ist von Münster nach Berlin gezogen und hat dort seine Freiheit als schwuler Mann gefunden. Er hat natürlich seine ganz eigenen Erfahrungen gemacht, über die wir im Interview ebenfalls gesprochen haben. Aber was beschäftigt queere Menschen in Zusammenhang mit ihrem Coming-Out und sollten Menschen die in der Öffentlichkeit stehen, sich überhaupt outen? Diese und weitere Fragen klären wir im Interview. *das Interview entstand in Kooperation mit dem riva Verlag, München. ---- Die gelesene Passage des Buches im Podcast ©2021 Sebastian Goddemeier, "Coming-out - Queere Stars über den wichtigsten Moment in ihrem Leben", erschienen bei riva Verlag, ein Imprint der Münchner Verlagsgruppe GmbH. ---- Sebastian auf Instagram folgen: https://www.instagram.com/sebastiangoddemeier/?hl=de Mehr zu Sebastians Buch: https://www.m-vg.de/riva/shop/article/20766-coming-out/ ---- Mehr als 100 Interviews findet ihr hier, oder überall wo's Podcasts gibt. Mehr über uns und unseren Podcast: www.ausgangpodcast.de Feedback oder eure Geschichte in unseren Podcast: [email protected]

Weitere Episoden von „Ausgang Podcast (Die bunte Stunde - queere Themen)“