ArztSein podcast

21 I Wenn die Angst bei zu viel Verantwortung im schnellen Berufseinstieg als Arzt unerträglich wird - Interview mit Jasmin

5.6.2021
0:00
36:23
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

In dieser Folge erwartet euch die ehrliche und mutige Geschichte von Jasmin, einer Assistenzärztin, die ihre Erlebnisse im Strudel des Klinikalltages mit euch teilen möchte, damit ihr von ihren Erfahrungen und Ängsten lernen könnt und eines wisst - wir sind alle nicht alleine!

Teilt diese Folge mit allen, denen es ähnlich geht oder ging. Lasst uns gemeinsam lernen, wachsen und unsere eigene Form des ArztSeins finden.

An dieser Stelle herzlichen Dank an Jasmin für ihren Mut und ihre Ehrlichkeit, die ich bewundere und schätze.

🌱 Hier kommst du zu Gemeinsam Wachsen

📑 Trage dich hier auf die Warteliste für meinen Onlinekurs Sicher Starten ein und sei eine der ersten Personen, die davon erfährt! 🎉🎉🎉

⭐️ Ich freue mich über jede Unterstützung von euch, insbesondere über eine schnelle und einfache eine 5 Sterne-Bewertung bei iTunes - Herzlichen Dank dafür!


💌 Rückmeldungen zur Folge oder Fragen an mich dürft ihr sehr gerne an [email protected] schicken oder ihr kommt mit mir auf Instagram (ArztSein) in Kontakt! Ich freue mich auf euch.


🎁 Meine Freebies von mir für euch bekommt ihr übrigens hier

Weitere Episoden von „ArztSein“